Kinder-Pilger-Club

Hallo Kinder,


unsere KinderPilgerClub Treffen sind wieder gestartet.


In diesem Jahr wollen wir den KinderPilgerWeg etwas verändern und an unser diesjähriges Wallfahrtsmotto "Geh mit uns" anpassen.


Ausserdem werden wir unseren Weg mit dem Jakobsweg verbinden und dazu eine ganz neue Station noch entwickeln.

Wenn ihr also noch Lust habt mitzumachen, um uns bei den Vorbereitungen und Umgestaltungen zu helfen, dann meldet Euch ruhig.


Unsere Termine findet ihr auf der Wallfahrtsseite www.telgter-wallfahrt.de


Wir freuen uns auf Euch.


 



Hier geht es zur email-Anmeldung (anklicken)


oder

Telelefonisch:

Wallfahrtsbüro Telgte

02504 / 93 231 - 11


Geführte Pilgerreise

über den KinderPilgerWeg Telgte


mit der Künstlerin Petra Maria Wewering



  • für Gruppen
  • und  Einzelpersonen



  • Kinder
  • Jugendliche
  • Erwachsene auch in gemischten Gruppen


An den Stationen des KinderPilgerWeges begegnen wir den Themen des Lebens. Heimat und Zugehörigkeit, Freiheit und Entfaltung sind nur einige der Begriffe. Auch wir Erwachsene finden uns darin wieder.


Und so ist dieser Pilgerweg für alle Altergruppen spannend und wird in einer geführten Pilgerrung individuell auf die Alters-und Gruppenzusammensetzung abgestimmt.



Gerne plane ich mit Ihnen und Euch eine individuelle Pilgerung und erstelle dazu erst einmal ein unverbindliches Angebot.


Einfach anrufen oder Email schreiben.


Ich freue mich auf Euch und Sie.


Eure Petra Maria



Neugierig geworden?

Dann besuche uns unter:

www.telgter-wallfahrt.de/kinderpilgerweg

oder noch besser direkt in Telgte